Countdown für den Börsenminute-Adventkalender

Es ist nie zu spät, schon gar nicht mit dem Aktiensparen zu beginnen. Deshalb möchte mein Kooperationspartner, die DADAT Bank und ich Dich in den folgenden 24 Folgen der Börsenminute auf unsere Investmentreise mitnehmen. Sie beginnt beim eigenen Anlageplan und endet beim persönlichen Vorsorgeportfolio. Meine Inspiration für den Börsenkalender sind die vermehrten Anfragen von Nachbarn, Freunde, Verwandten und sogar sehr fernen Bekannten, ob ich ihnen nicht einfach und am Besten in einem Satz sagen könnte, wie sie ihr Geld gewinnbringend veranlagen können. Genau dafür braucht es für jeden, der die Geldanlage selbst in die Hand nehmen möchte, zunächst einmal den Börsenminute-Adventskalender als Basiswerkzeug. Für meine treuen Börsenminute-Abonnenten klingen vielleicht die ersten Fenster des Kalenders nicht neu. Aber es schadet nicht, immer wieder daran erinnert zu werden, dass ich Geld auf den Sparkonto wissentlich vernichte, obwohl es doch Anlagealternativen gibt. In diesem Sinne, ab morgen viel Vergnügen mit dem Börsenkalender von Julia Kistner und DADAT – ein 24-teiliger Finanz-Lernpodcast, den ich auch gerne mit der Beantwortung Eurer persönlichen Finanzfragen über die Weihnachtszeit hinaus prolongiere.

Musik und Sound Rechte: https://www.geldmeisterin.com/index.php/bm-sound-musik-rechte/

#Börsenminute #Adventskalender #Onlinebroker #DADAT #Aktiensparen #Inflation #Vermögensaufbau #Zinsen #Adventkalender