Es ist noch zu früh um in China wieder einzusteigen

Bei der GELDMEISTERIN zu Gast ist Luca Paolini, Chefstratege von Pictet Assetmanagement, der befindet, dass es noch zu früh ist wieder in den chinesischen Aktienmarkt einzusteigen. Da müssten erst nachhaltig klare Signale kommen, dass sich die Konjunktur nachhaltig erholt und dort auch nicht mehr wahllos reguliert wird. Die Gefahr einer Stagflation sieht Luca Paolini nicht. Man werde entweder eine Inflation sehen oder eine Rezession, aber nicht in den nächsten zwei Jahren. Am Besten ihr hört mal selbst rein:

Appetit auf mehr? Hier geht´s zu den Rabattcodes von Essenszusteller HelloFresh: Teste die Kochbox von HelloFresh und lasse Dir Woche für Woche wechselnde Gerichte nachhause liefern. Du erhältst mit dem Voucher-Code GELD auf Deine ersten drei Kochboxen 60 Euro Rabatt, wenn Du über folgenden Link bestellst: https://hlfr.sh/….

Musik- & Soundrechte: https://www.geldmeisterin.com/index.php/musik-und-soundrechte/

#Anlagestrategie #Anlagerezepte #Kochrezepte #HelloFresh #Luca_Paolini #Pictet #China #Aktien #Stagflation

Send in a voice message: https://anchor.fm/geldmeisterin/message