Tipps für Neo-Aktionäre vom Online-Broker-Chef

Always on, auch im Sand am Strand, mit Handy mit Trading App rund um die Uhr in Reichweite. So sind sie eben, die Vollblutbörsianer wie Ernst Huber, CEO der DADAT Direktbank, ein Tochterunternehmen der Grawe-Gruppe. Ihn durften wir sogar in seinem wohlverdienten Urlaub stören. Ein Glück, dass wir ihn erreicht haben vor allem für alle Neo-GELDMEISTERINNEN, die neu am Börsenparkett sind, in der Pandemie die Gunst der niedrigen Kurse nutzten um einzusteigen und mit wenigen Highflighern gleich sehr erfolgreich waren. Die jetzt aber für die Konsolidierungsphase an den Kapitalmärkten eine Strategie suchen, um ihren frisch gewonnenen „Reichtum“ abzusichern und auszubauen. Ganz nebenbei erfährt ihr am Ende dieser Episode interessante Dinge über den Diskontbroker-Markt.

Viel Hörvergnügen wünschen Euch

die GELDMEISTERIN und Julia Kistner

Rechtlicher Hinweis:

Das sind keinesfalls Empfehlungen, sondern nur meine persönlichen Gedanken. Die Autorin übernimmt keinerlei Haftung die daraus erwächst, dass man entsprechend Ihrer Medienbeiträge Investments tätigt.

Musik- & Soundrechte: https://www.geldmeisterin.com/index.php/musik-und-soundrechte/

#Börse #Onlinebroker #DADAT #Konsolidierung #Anlagestrategie