Der etwas andere Marktausblick über 2024 hinaus

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Geldmeister*innen da draußen bedanken, dass Ihr mit so viel zugehört habt und ich Euch hoffentlich zu oder bei Eurer persönlichen Langfristanlage inspirieren konnte.

Als kleines Weihnachtsgeschenk für Euch habe ich Gunter Deuber, Chef-Ökonom der Raiffeisen Bank International zu diesem, etwas anderen Marktausblick animieren können, der über das Jahr 2024 auch noch hinausschaut.
Viel Hörvergnügen mit der GELDMEISTERIN und vor allem schöne Feiertage mit
Euren Liebsten wünscht Euch Podcasthost Julia Kistner.

So viel kann ich spoilern: Gunter Deuber sieht nach den guten, weltweiten Kursentwicklungen ein begrenztes Potenzial nach oben, gerade bei europäischen Aktien. Denn hier hätten die Gewinne europäischer Aktien im Vergleich zu den amerikanischen doch in den letzten Jahren enttäuscht. Mehr Gewinnwachstum traut er weiterhin amerikanischen Aktien zu.

Eine wichtige, generelle Botschaft von Gunter Deuber: Man sollte Aktien nicht durch Anleihen ersetzen sondern vielmehr seine Casch-Bestände abbauen und in solide, gut
geratete Unternehmensanleihen stecken.

 Musik- & Soundrechte: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://www.geldmeisterin.com/index.php/musik-und-soundrechte/⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠

#RBI #Zinsen #USA #Europa #Aktien #Investment #Bonds #Value #Preis #Immobilien #Osteuropabonus #podcast

Foto RBI

Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/geldmeisterin/message